Wir bieten Gratis-Coachings bei unserer dvct-Zertifizierung an

Gratis-Coaching: Coachee-Plätze zu vergeben

Dvct-Zertifizierung: Gratis-Coaching als Coachee

Überlegst du, eine dvct-Zertifizierung abzulegen, würdest dir das Ganze aber gerne erstmal ansehen? Oder hast du einfach mal Lust auf ein Gratis-Coaching? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Für unsere AbsolventInnen der Premium-Ausbildungen zum Coach und/oder TrainerIn organisieren wir regelmäßig gemeinsam mit dem Deutschen Verband für Coaching und Training Zertifizierungstermine. Die Veranstaltungsorte sind in der Regel Frankfurt am Main und Augsburg.

Für die Coach-Zertifizierungen gibt es immer wieder die Möglichkeit, als Coachee dabei zu sein. Wenn du selbst über eine Zertifizierung als Coach nachdenkst, kannst du das Prüfungs-Prozedere so ganz einfach kennen lernen. Als Prüfungs-Coachee gewinnst du nämlich wertvolle Einblicke in den Ablauf. Zusätzlich kommst du in den Genuss eines Gratis-Coachings zu einem Thema deiner Wahl.

Hier gilt natürlich auch unser Schutz- und Hygiene-Konzept, das du dir hier nochmal genau anschauen kannst.

Wie kannst du dir deinen Platz als Coachee sichern?

Trag dich einfach in das Formular ganz unten ein – auch, wenn du unseren Newsletter bereits abonniert hast.

So wissen wir Bescheid, dass du Interesse an einer Teilnahme in Frankfurt am Main oder Augsburg hast und können uns bei dir melden, wenn ein Platz in einem Coaching frei wird.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Schlagwörter: , , , , , ,

zurück