Steinbeis und dvct: erfolgreiche Zertifizierung

Wir gratulieren allen Absolvent*innen zur bestanden Zertifizierung durch den dvct e.V. und die Steinbeis+Akademie

„Sei stur mit deinen Zielen, aber flexibel mit dem Weg dorthin!“ (John C. Maxwell). Mit diesem Zitat lässt sich der diesjährige Weg der Competence on Top-Absolvent*innen zur  dvct– bzw. Steinbeis-Zertifizierung perfekt beschreiben.

Am 30. und 31. März 2021 fanden sowohl vor Ort in Augsburg als auch online zwei Prüfungstage statt. Um trotz Corona erfolgreiche und zugleich sichere dvct- und Steinbeis-Zertifizierungen abhalten zu können, haben alle Beteiligten beim Sicherheitskonzept an einem Strang gezogen. Die Competence on Top-Zertifikanten haben sich nicht nur als Expert*innen ihrer Disziplin, sondern auch als maximal flexibel gezeigt. So konnten wir alle Register ziehen und 4 Trainer*innen, 5 Organisationsentwickler*innen und 6 Coaches ermöglichen, die Prüfung erfolgreich abzulegen. Die Absolvent*innen der dvct-Prüfungen waren mit einer Sondergenehmigung der Regierung live vor Ort. Die praktische Prüfung der Steinbeis+Akademie zur Zertifizierung zum Certified Organizational Transformation Coach fand erstmalig online statt. Die Teilnehmenden waren begeistert von der neuen Option, sich auch online zertifizieren zu lassen. Wir danken unserem Kooperationspartner Steinbeis+Akademie uns diese Tür zu öffnen.

Auch dieses Jahr durften wir wieder jede Menge wertvolle Trainings-Performances und Coaching-Methoden erleben und neue Ideen zur Organisationsentwicklung kennenlernen. Die Absolvent*innen haben sowohl uns als auch die Gutachter*innen von ihrer Expertise überzeugt. Die vom dvct e.V. Zertifizierten haben ihre Premium-Ausbildung damit komplett abgeschlossen – die Absolvent*innen der Steinbeis+Akademie können nun mit dem Anfertigen ihrer schriftlichen Transferarbeit beginnen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein!

Wir gratulieren ganz herzlich den erfolgreichen Trainer*innen, Coaches und Organisationsentwickler*innen:

Übersicht der AbsolventInnen der dvct- und Steinbeis-Zertifizierung im März 2021 bei Competence on Top

Du interessierst dich auch für eine Premium-Ausbildung?

  • Dann findest du hier alle Informationen dazu…
  • …und kannst außerdem bei unseren FAQs vorbeischauen.
  • Du bist in deiner Planung schon einen Schritt weiter? Dann findest du in unserer Terminübersicht wie immer alle Kurstermine mit Ort und Trainer*in.
  • Wenn du zudem wissen möchtest, wie unsere Präsenzkurse aktuell ablaufen und welche Schutz- und Hygienemaßnahmen wir ergreifen, schau dir gerne unseren Blogbeitrag dazu an.
  • Wenn du noch Fragen hast, dich für die nächste dvct- oder Steinbeis-Zertifizierung anmelden oder gerne persönlich beraten werden möchtest, melde dich einfach bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

zurück