15 Jähriges Firmenjubiläum unseres Ausbildungsinstituts für Trainer, Coaches und Organisationsberater

Ein Grund zu feiern!

Jubiläum bei Competence on Top

Jede Reise, egal wie lang oder kurz sie auch sein mag, beginnt mit dem ersten Schritt. Unsere begann im Jahr 2002 mit der Gründung von Competence on Top. Seitdem sind einige Jahre vergangen – und unterwegs zum diesjährigen Jubiläum haben wir die unterschiedlichsten Meilensteine passiert:

  • Die Auszeichnung von Stiftung Warentest für unseren Basis-Kurs „Train the Trainer“ war einer davon.
  • Auch die Aufnahme als Ausbildungsinstitut im Deutschen Verband für Coaching und Training war Teil des Weges. Dadurch ist es unseren Absolventen möglich, sich als dvctCoach und –Trainer zertifizieren zu lassen.
  • Die Trainer-Premium-Ausbildung wurde von Stiftung Warentest ebenfalls ausgezeichnet.
  • Ein Meilenstein, den wir erst kürzlich passiert haben, ist die Zulassung als Ausbildungsinstitut für Trainer und Coaches von der Steinbeis-Hochschule Berlin. Nun ist es unseren Teilnehmern zusätzlich möglich, ein Hochschulzertifikat zu erwerben.

Heute können wir auf all diese Etappen des Weges zurückblicken und stolz sagen: wir haben am 01. April 2017 unser 15-jähriges Jubiläum gefeiert! Was für ein wunderbares Ereignis.

Dieser besondere Anlass wurde natürlich auch besonders gewürdigt. Das Competence on Top-Team, das normalerweise in ganz Deutschland verteilt im Einsatz ist, kam dafür im bayerischen Seengebiet zusammen. Zunächst stand eine gemeinsame Wanderung zum alten Andechser Kloster an, der sich ein inspirierender Team-Workshop am Starnberger See anschloss.

Einige Eindrücke dieses tollen Treffens haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

 

Das Team von Competence on Top im Wald beim Aufstieg zum Kloster Andechs

Das traumhafte Wetter war ideal für die Wanderung zum Kloster

Blick auf Kloster Andechs beim Team-Treffen zum Firmenjubiläum von Competence on Top

Fast am Ziel angekommen!

Das Team von Competence on Top im Kloster Andechs

Im Kloster angekommen konnten wir den Sonnenschein und die Aussicht genießen

Blick auf den Starnberger See beim Team-Event von Competence on Top

Unsere wunderschöne Unterkunft direkt am Starnberger See

Tolle Verpflegung in Form von Canapés beim Team-Treffen zum Firmenjubiläum von Competence on Top

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt

Tobias Dollinger und Silke Krawetzke unterhalten sich beim Team-Workshop

Tobias Dollinger und Silke Krawetzke beim Gedankenaustausch

 

Wir hoffen, dass Ihnen dieser kleine Einblick gefallen hat und laden Sie herzlich dazu ein, unsere Trainer in einem unserer Kurse selbst kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Competence on Top

 

 

 

zurück