Wie mache ich mich erfolgreich sichtbar? In unserer kostenlosen E-Mail-Reihe bekommst du Unterstützung bei genau dieser Frage.

Dein Weg in die Sichtbarkeit

4-Wochen-Challenge für mehr Sichtbarkeit: kostenlose E-Mail-Reihe

Du bist haupt- oder nebenberuflich selbständig – als Trainer*in, Coach oder mit einer anderen Dienstleistung – oder du befindest dich in der Planung dazu? Dann kennst du das bestimmt: Du bist voller Tatendrang und willst direkt loslegen! Aber irgendwie läuft das Ganze nicht so schwungvoll an, wie du dir das vorgestellt hattest. Nach einiger Zeit fragst du dich:

  • „Mein Angebot ist wirklich gut – warum bucht das niemand?“
  • „Ich wünschte, mehr Menschen würden mich online finden, aber wie stelle ich das an?“
  • „Ich möchte mich nicht mehr auf Mund-zu-Mund-Propaganda verlassen – geht das nicht besser?“
  • „Wie kann ich mich möglichst einfach sichtbar machen?“
  • „Ich will keine Kaltakquise machen! Wie ziehe ich meine Traumkund*innen automatisch an?“

Hattest du schon mal solche oder ähnliche Gedanken? Dann bist du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Sichtbarkeit ist nämlich gar nicht so schwer zu erreichen, wenn man weiß, wie man das Ganze angehen kann. Und wie dein Einstieg in dieses Thema aussehen kann, erfährst du hier!

Zugegeben, bei Competence on Top denkt man zunächst an unsere Ausbildungen. Coaching, Training, Organisationsentwicklung: Das ist das Feld, in dem wir zuhause sind. Aber im Hintergrund passieren bei uns natürlich noch viele andere Dinge – unter anderem haben wir eine Marketing-Abteilung, die dafür sorgt, dass unser Angebot auch gefunden wird. Und genau diese Expertise möchten wir mit dir teilen!

Hast du Lust auf diesen Exkurs mit uns? Dann trag dich einfach in unsere Liste ein und komm mit auf die Reise zu mehr Sichtbarkeit. Du bekommst dann im Laufe von vier Wochen ein ganzes Paket mit allem, was du brauchst, um den Anfang zu machen!

Dein Weg in die Sichtbarkeit – So läuft das Ganze ab

Nachdem du dich angemeldet und deine Begrüßungs-Nachricht bekommen hast, erwartet dich alle 3 Tage eine neue E-Mail. Jede beschäftigt sich mit einem anderen Thema, das für deine Sichtbarkeits-Strategie wichtig ist. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir dir einfach nur Texte zum Lesen mitgeben würden! Begleitend zu deinen E-Mails bekommst du ein Workbook, mit dem du alle Inhalte explizit für dich und dein Business weiter ausarbeiten kannst. Zusätzlich kombinieren wir das Ganze mit kurzen Selbstcoaching-Einheiten. Das bedeutet, dass du für dich und mit dir selbst erarbeitest, was deine verbindlichen nächsten Schritte sind und wie du sicherstellst, dass du sie auch wirklich gehst. So kommst du auch direkt ins Tun!

Nochmal zusammengefasst: Das ist drin

6 E-Mails mit allen Grundlagen

  1. Die Basis für alles: Was genau mache ich eigentlich?
  2. Zielgruppen-Analyse: Wie finde ich meine Wunschkund*innen?
  3. Strategie: Wie komme ich von meinem IST zu meinem Ziel?
  4. Web-Präsenz: Wie gestalte ich eine attraktive Homepage?
  5. Kanäle: Was eignet sich für mich?
  6. So bitte nicht: Welche Fehler kann ich vermeiden?

Dein begleitendes Workbook

Mit diesem PDF kannst du parallel zu den E-Mails an deiner Strategie basteln – egal, mit welchem Gerät du arbeitest.

  • Laptop oder PC: Du kannst direkt in dem Dokument arbeiten und deine Erkenntnisse eintippen.
  • Tablet oder iPad: Schreibe oder zeichne einfach ins PDF.
  • Handschriftlich: Ausdrucken und schreiben ist natürlich auch eine Möglichkeit!

Bonus

Obendrauf gibt’s zwei wunderbare Gastbeiträge von Expert*innen zu folgenden Themen:

  • Themen Empfehlungsmarketing durch Effectuation sowie
  • Positionierung und Personal Branding

Bist du dabei?

Dann melde dich einfach an und starte deinen Weg zu mehr Sichtbarkeit:

 

Psssst…. Sind wir schon vernetzt?

Instagram Logo mit Link zum Profil von Competence on Top  Linkedin Logo als Link zum Competence on Top Profil

zurück