Am 28. und 29. September 2020 fand in Augsburg wieder eine dvct-Zertifizierung für unsere AbsolventInnen statt.

dvct-Zertifizierung mit Bravour bestanden

Wir gratulieren allen Absolvent*innen zur bestanden dvct-Zertifizierung

„Erfolg ist eine Treppe, keine Tür“ (Dottie Walters). Auch eine erfolgreiche Ausbildung besteht aus mehreren Stufen, die man nach und nach heraufsteigen muss. Die Treppe zur erfolgreichen dvct-Zertifizierung haben alle Competence on Top-AbsolventInnen wunderbar gemeistert!

Am 28. und 29. September 2020 fanden in Augsburg wieder zwei Prüfungstage statt, die wir gemeinsam mit dem Deutschen Verband für Coaching und Training (dvct e.V.) für unsere Teilnehmenden organisiert haben. Wie immer ging es nicht nur darum, das erworbene Fachwissen praktisch umzusetzen, sondern auch, im anschließenden Fachgespräch in die Selbstreflexion zu gehen. Als Ausbildungsinstitut haben wir uns sehr über den bunten Blumenstrauß aus interessanten Trainings-Performances und Coaching-Methoden  gefreut, die wir miterleben durften. Alle Prüflinge haben nicht nur uns, sondern auch die GutachterInnen mit ihrem Können überzeugt und das wertvolle Siegel der dvct-Zertifizierung erhalten. So konnten Sie Ihre Premium-Ausbildung, die sie zuvor bei Competence on Top abgeschlossen haben, mit einem weiteren unabhängigen Qualitätssiegel krönen.

Wir gratulieren ganz herzlich den erfolgreichen Trainer*innen und Coaches:

dvct-Zertifizierung September 2020 in Augsburg - alle AbsolventInnen

Zum Vergrößern bitte klicken.

Du interessierst dich auch für eine Premium-Ausbildung?

  • Dann findest du hier alle Informationen dazu…
  • …und kannst außerdem bei unseren FAQs vorbeischauen.
  • Du bist in deiner Planung schon einen Schritt weiter? Dann findest du in unserer Terminübersicht wie immer alle Kurstermine mit Ort und TrainerIn.
  • Wenn du zudem wissen möchtest, wie unsere Präsenzkurse aktuell ablaufen und welche Schutz- und Hygienemaßnahmen wir ergreifen, schau dir gerne unseren Blogbeitrag dazu an.
  • Wenn du noch Fragen hast, dich für die nächste dvct-Zertifizierung anmelden oder gerne persönlich beraten werden möchtest, melde dich einfach bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

zurück