Das Competence on Top-Netzwerk traf sich an der Ostsee zum jährlichen Teamtreffen

Zukunftsfähig im Zeitalter der Digitalisierung

Unser jährliches Competence on Top – Teamtreffen an der Ostsee vom 6.-8. Mai 2018

Auf unserem Teamtreffen begleitete uns eine zentrale Frage: Wie bleiben wir als Academy im Zeitalter der Digitalisierung zukunftsfähig?

Wir hatten gemeinsam inspirierende Diskussionen, intensiven Austausch und viel Spaß durch das Miteinander- und Voneinander-Lernen. So entstanden tolle Ideen, wie wir noch besser auf den Bedarf unserer Kunden eingehen können und wie wir die Prozesse zwischen Back-Office und Trainerteam optimieren.

Um zukunftsfähig zu bleiben, wird die Kursoptimierung nun von den Trainern in Selbstorganisation übernommen. Für jeden Kurs gibt es in Zukunft einen Mentor, der für 2 Jahre dafür verantwortlich ist, den Kurs state-of-the-art zu halten. Das bedeutet, einerseits neueste Modelle, Studien und Praxis-Konzepte zu integrieren und andererseits im Kurs genau die Kompetenzen aufzubauen, die unsere Kursabsolventen benötigen, um in der Arbeitswelt 4.0 ihre Ziele zu erreichen.

Packen wir es an!

 

Schlagwörter: , , ,

zurück